Auf Wiedersehen Blumen Böhland

Über 29 Jahre hat Thomas Böhland sein Geschäft im Olipark geführt und wird sich nun künftig nur noch auf seinen Gärtnereibetrieb in Auerswalde konzentrieren. (www.gaertnerei-boehland.de).

Wer also auf die freundliche Fachberatung, die Blumenvielfalt und liebevollen Accessoires nicht verzichten möchte, kann in Auerswalde weiterhin auf den Blumenhändler seines Vertrauens bauen.

Wir wünschen Ihm viel Erfolg auf seinem neuen Weg und werden auch weiterhin über Neues und Wissenswertes von der Gärtnerei Böhland berichten.

Willkommen Sport Meisel

Wer auf der Suche nach Sportbekleidung und -equipment ist, wird seit dem 20.April im Olipark fündig.

Wir freuen uns sehr mit Sport Meisel unseren aktiven Kunden eine neue Anlaufstelle für erstklassige Beratung und ein tiefes Sortiment bieten zu können.

Mit über 35 Jahren Erfahrung und drei Geschäften ist der familiengeführte Betrieb eine etablierte Größe in der Region und ein überregionaler Spezialist für Wintersport und maßgefertigte Skistiefel.

Aber auch Laufbegeisterte, Outdoor- und Mannschaftssportler werden bei Sport Meisel fündig.

Kommen Sie doch mal vorbei und starten Sie aktiv in den Sommer!